Ein Porridge geht immer! Die Haferflocken liefern wertvolle Ballaststoffe, die für eine langanhaltende Sättigung sorgen, was bei jeder Diät hilfreich ist! In Kombination mit einer Proteinquelle wie dem Vegan Protein und den perfekten Toppings aus Obst und gesunden Fettquellen wie Nüssen und Nussmus erhältst du eine vollwertige Mahlzeit, die alle wichtigen Makronährstoffe abdeckt.
Vermenge die Haferflocken mit dem Proteinpulver, Leinsamen, der Mandelmilch und dem Wasser und lasse die Mischung kurz stehen. Wasche den Apfel, schneide ihn in kleine Stücke und vermenge ihn mit Erythrit und Zimt. Koche das Porridge bei mittlerer Hitze auf, bis die Haferflocken die Flüssigkeit gut aufgenommen haben. Kurz vorher kannst du die Apfel-Zimt-Erythrit-Mischung in einer Pfanne mit etwas Kokosöl karamellisieren. Gib das Porridge in eine Schüssel und serviere es mit den karamellisierten Äpfel, Pistazienmus und Walnüssen.
Nährwerte pro Portion: 624 kcal | 60 g Kohlenhydrate | 25 g Fett | 40 g Protein
Erythrit / Erythritol Ersatzzucker - Nachfüllbeutel Diese Erythrit ist eine süsse Alternative zu herkömmlichen Haushaltszucker und stammt aus der Natur! Unser Körper verstoffwechselt diesen bereits, denn Eythrit ist ein Zuckeralkohol, welches auch in Obst- und Gemüsesorten vorkommt. Vergleich Erythrit vs. Haushaltszucker Gegenüber Haushaltszucker hat unser Eryhritol diverse Vorteile. Es ist:
nahezu kalorienfrei
schmeckt leicht kühl, aber lecker
hat einen glykämischer Index von 0
schadet den Zähnen nicht
ist gegenüber anderen Zuckeralternativen deutlich verträglicher
Wichtiger Hinweis zur Erythrit Erythrit kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken.
Für die Proteinversorgung eignen sich unter anderem mageres Fleisch sowie Fisch wie zum Beispiel Hähnchenfleisch, Rindertatar sowie Lachs, Thunfisch oder Kabeljau.
Nahrungsergänzungsmittel im Winter Im Verlauf des Winters fehlt es uns hin und wieder an Energie. Oft sind wir erkältet und sogar mit einer Winterdepression konfrontiert.
Diese zehn Lebensmittel lassen sich hervorragend in vegane Gerichte einbauen – so kannst du deinen Proteinbedarf ohne Fleisch, Fisch, Eier oder Milchprodukte decken.
Wusstest du, dass diese Tasse Kaffee nicht nur deinen Geist belebt, sondern auch einen positiven Einfluss auf deine Fettverbrennung haben kann? In diesem Beitrag werden wir uns genauer damit befassen, wie Kaffee als natürlicher Fatburner agieren kann...