Die Verwendung natürlicher Essenzen garantiert das unglaublich intensive und langanhaltende Geschmacksprofil von Moonspring. Die Herstellung dieser Essenzen ähnelt einzelnen Verfahren in der Parfümindustrie, wobei Tee- und Fruchtaufgüsse gepresst werden, daraus die Aromaessenzen destilliert und diese teilweise unter Zugabe anderer Aromen wieder verdünnt. Das Ergebnis sind die Kompositionen von Moonspring.
Es gibt unzählige Erfrischungsgetränke. Weshalb also Moonspring?
Moonspring ist Moonspring. Vegan. Kalorienarm. Reich an positiver Attitüde. Ausdruck von Individualität. Das stille Erfrischungsgetränk auf Basis natürlicher Essenzen. Langanhaltend und intensiv im Geschmack. Ausgeklügelt in der Rezeptur. Durchdacht in der Produktion. Verwunschen im Design. Ohne Konservierungsstoffe.
Was bedeutet «low sugar» konkret?
100 Milliliter stehen 2.5 Gramm Zucker gegenüber. Das ist per se nicht viel und im Vergleich zu einem Apfel (10 g auf 100 g) fast nichts. Zucker hat ohnehin einen zu ramponierten Ruf, verleiht er Lebensmitteln doch Süsse und ist ein wichtiger Geschmacksträger. Bei Moonspring haben wir, die kleinstmögliche Menge Zucker für den bestmöglichen Geschmack, das perfekte Verhältnis erforscht und gefunden.
Erdbeeren sind eigentlich keine Beeren, sondern Nüsse – mehrere Nüsse – die nebeneinander auf einem roten Fruchtboden sitzen. Und Minze wurde in der Antik als Venuskrone zum Bekränzen von Brautpaaren verwendet. Beide zusammen vermählen sich auch bei Moonspring und sind unser Love Couple der Geschmackskombis. Faszinierend.Zutaten:Wasser, Fruktose, natürliche Aromen (Essenzen) von Erdbeeren, Minze und Schwarztee, Säuerungsmittel Citronensäure, färbende Konzentrate (Süsskartoffel, Karotte).
Frische Essenzen aus noch frischeren Kiwis (die heissen eigentlich gar nicht so, sondern Kiwiberry, auch wenn sie gar keine Beere sind) kommen zusammen mit Zitronengras aus Westindien und dem Geschmack heimischer Äpfel. Im Ergebnis entstand bei Moonspring ein grossartiger Durstlöscher. Eigentlich der Beste!Zutaten:Wasser, Fruktose, natürliche Aromen (Essenzen) von Apfel, Kiwi, Zitronengras, Säuerungsmittel Citronensäure und färbendes natürliches Saflorkonzentrat.
Für die Proteinversorgung eignen sich unter anderem mageres Fleisch sowie Fisch wie zum Beispiel Hähnchenfleisch, Rindertatar sowie Lachs, Thunfisch oder Kabeljau.
Nahrungsergänzungsmittel im Winter Im Verlauf des Winters fehlt es uns hin und wieder an Energie. Oft sind wir erkältet und sogar mit einer Winterdepression konfrontiert.
Diese zehn Lebensmittel lassen sich hervorragend in vegane Gerichte einbauen – so kannst du deinen Proteinbedarf ohne Fleisch, Fisch, Eier oder Milchprodukte decken.
Wusstest du, dass diese Tasse Kaffee nicht nur deinen Geist belebt, sondern auch einen positiven Einfluss auf deine Fettverbrennung haben kann? In diesem Beitrag werden wir uns genauer damit befassen, wie Kaffee als natürlicher Fatburner agieren kann...